4t oder 2t?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind beide gut, ich selber hab aber ein 4t.

2t: sicher geeignet für den Fahrspass oder auch guter sound. Die gefahr ist hald jedoch höher das etwas kaputt geht.

4t: Ist eher für leute die das Motorrad länger behalten wollen. Zudem hat man nicht so schnell ein problem.

Am ende des Tages ist es jedoch dein entscheid, beide haben vor und nachteile.

Woher ich das weiß:Recherche

Lakatikato6161
Beitragsersteller

Was sind die Nachteile eines 4t?

BobMarley586  13.08.2024, 07:32
@Lakatikato6161

Ein grosser Nachteil eines 4t kann natürlich unter anderem das tuning sein. Ein 2t kann man gut tunen und ein 4t eher weniger.

Zweitakter sind leichter zu frisieren. Ich mag sie deswegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob man wheelies machen möchte.

Sonst ist 4takte Pflege leichter

4T ist besser für die Umwelt.