4jähriges Kind mit Husten noch ins Schwimmbad?

4 Antworten

Auf keinen Fall ins Schwimmbad. Vielleicht hat sie sogar noch Temperatur. Warte bis sie fit ist.

das wuerde ich an deiner stelle nicht tun. wenn der geburtstag eh nicht heute ist, koennt ihr ihn auch noch mal verschieben.

Nein gehe nicht ins Schwimmbad. Es kann sich verschlimmern. Ihr könnt ja den Geburtstag woanders nachfeiern. Gibt sicher mehrere Möglichkeiten.

Nein, bitte nicht! Kleinkinder können ihre Temperatur noch nicht so regulieren wie Erwachsene und kühlen sowieso schnell aus. Und im Wasser noch schneller! Spätestens danach ist ihr kleiner Körper völlig überfordert und krank. Ich würde es auf nächste Woche verschieben.

Gute Besserung!