4er unter Freunden: Denkt ihr, es schweißt die Freundschaft zusammen?

13 Antworten

Denkt ihr, es schweißt die Freundschaft zusammen?

Nein, fast immer entzweit es mehr, als es verbindet. Nur wenige Freundschaften halten das aus und werden dadurch enger.

Swinger-Pärchen bevorzugen daher eher Sex mit einem Pärchen, das sie nur dafür kennen.

Wir sind 2 Paare und wir haben überlegt, ob wir einen 4er starten wollen untereinander.

Haben denn wirklich alle auf jeweils den anderen echte Lust?

Kannst du dir wirklich vorstellen zuzuschauen, wie deine Freundin genommen wird, womöglich "besser" als von dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

nein pascal ich denke nicht

Ich denke das wird euere Freundschaft zerstören. Das wird nicht gut gehen

Ich rate sehr dringend davon ab. Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eure Freundschaft und vielleicht sogar eure Ehe (?) zerstören!

Ich bin mir sicher dass du öfters hier Sätze hören wirst wie:

macht doch, wenn ihr Spaß daran habt!“

Das sind Menschen, die keine Werte in ihrem Leben haben. Höre nicht darauf!

Das Einzige, was Euch da zusammen schweisst, sind die schweißbedeckten Körper, bevor die Freundschaft in die Brüche geht 😉

Hinterfrager1  27.08.2024, 09:51

Sehr schön auf den Punkt gebracht