4er Ticket Preisstufe B 22,50€ abgelaufen was tun?

3 Antworten

Normalerweise gelten bereits gelöste Tickets noch ein paar Monate nach der Preiserhöhung. Leider teilst Du uns nicht mit aus welcher Stadt oder welchem Verkehrsverbund das Ticket stammt, dass man mal nachlesen könnte.

Anscheinend geht es um ein Ticket des VRR. Dort können noch zu den alten Preisen gekaufte Tickets noch drei Monate lang - also bis Ende März - aufgebraucht und drei Jahre lang umgetauscht werden.

Es gibt festgelegte Übergangszeiten für Tickets aus der vorigen Preisperiode. Innerhalb dieser Frist können "alte" Tickets noch aufgebraucht werden.

Im Verkehrsverbund nachfragen!