49 € Ticket wird nicht abgebucht?

1 Antwort

ich habe ein D-Ticket am 05.06.2024 über diese App gekauft.
[...]
weil ich kein Ticket mehr für Juli brauche.

Bei den meisten Anbietern hast du für den Juni zu spät bestellt. Keine Ahnung wie es bei dem Anbieter ist. Und die Anbieter, die für den laufenden Monat D-Tickets verkaufen, haben die Kündigungsfrist meist so, dass du auf jeden Fall auch noch den Folgemonat zahlen musst.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

neghavexx
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort! Das Ticket ist immer noch nicht abgebucht worden. Vertrag steht, keine Abbuchung und kein Ticket. Ich habe letztendlich ein Ticket bei der VSS gekauft und den Abo sofort storniert. Ticket sofort bekommen. 🥳

Kundenservice "Bahnen der Stadt Monheim" haben sich auch gemeldet. Ticket wird wahrscheinlich definitiv in 5 Tagen abgebucht sein, obwohl die erste nicht erfolgte Zahlung nicht mein Verschulden war. - AGB

Ich verstehe diesen Circus überhaupt nicht. Bei einem Anbieter funktioniert es mega gut und bei den anderen gar nicht 😂