46 Fahrstunden nicht Prüfungsreif?!

5 Antworten

Schulterblick vergessen und Blinker neu betätigen sollte dir nicht passieren. Lange zum Einparken brauchen ist nicht soooo schlimm (es sei denn, lange ist wirklich ewig). Aber das erste und das mit den Kreuzungen zeigt, dass du noch nicht prüfungsreif bist.

du bist locker prüfungsreif,da steckt mit sicherheit abzocke dahinter war bei mir damals auch so.

Hast du in der Fahrschule vielleicht noch einen anderen Fahrlehrer mit dem du mal fahren könntest?

Vielleicht beurteilt er es anders.

Aber schon nach deinen Aussagen zu Urteilen ist das noch nicht Prüfungsreif.

2X den Schulterblick vergessen kann schon ende der Prüfung sein (Kommt immer darauf an in welcher Situation)

Lange zum einparken brauchen ist nicht so schlimm (nagut lange ist ein dehnbarer Begriff)

Frag doch mal deinen Fahrlehrer woran es genau liegt das du noch nicht Prüfungsreif bist.

Es gibt normalerweise immer Vorgegebene Ziele die man Erreichen muss

Prüfungsreif ist man wenn der Fahrlehrer gar nichts mehr machen braucht und du wirklich komplett alleine Fährst. Denn nach der Prüfung tust du das ja^^

Es gibt eine Ausbildungsdiagrammkarte die KOMPLETT abgearbeitet sein muss (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Hier mal der Link :

http://www.achims-fs.de/mediapool/77/772275/data/AusbildungsdiagrammB.pdf

Erst wenn du jeden Punkt alleine beherrschst ohne das dir eine helfen muss geht es in die Prüfung

also wenn du selbst sagst vergisst aus nervosität kleinigkeiten, was machst du dann erst bei der prüfung??? also ich würd das mit der nervosität erstmal in den griff bekommen und die kleinigkeiten abschaffen. Freundin von mir ist durchgefallen weil sie schulterblick nciht gemacht hat und einmal blinker nicht erneut betättigt hat

Dein Fahrlehrer weiß am besten ob man für die prüfung schon bereit ist.

Allein deine aufgezählten sachen zeigen, dass du es noch nicht bist.