45mm uhr bei 17cm armgelenkumfang schon zu groß?

2 Antworten

Bin mir sehr sicher, dass die zu groß sein wird. Aber die lug-to-lug Größe ist eigentlich viel wichtiger.

Bild zum Beitrag

Ich würde mit 17 cm Handgelenkumfang nicht über 42 mm (Durchmesser) gehen, und 42 mm natürlich auch nur, wenn die Hörner, an denen das Band angebracht ist, nicht überstehen.

Bild zum Beitrag

Ich denke am besten werden dir 38 - 41 mm stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
 - (Uhr, Smartwatch, Armbanduhr)  - (Uhr, Smartwatch, Armbanduhr)

Moin.

Joa, kann schon groß wirken. Nimm lieber 40mm.