450W ausreichend?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern es was taugt absolut kein Problem, ich hab nen 3700X und ne RX 6800 an einem Straight Power 11 450 Watt hängen

Kommt auf das Netzteil an.

Wenn es ein vernünftiges Markennetzteil ist, dann reicht das locker, auch für längere Zeit.

Ein neues Netzteil würde dann nur Sinn machen, wenn es dir um Effizienz geht.

Wenn es ein "China-Böller" ist, dann kann es schon knapp werden, da diese oft nicht die Leistung bringen, die angegeben ist.

Hallo,

ein qualitativ hochwertiges Netzteil reicht hier aus.

LG