44 jährige Milf war eklig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blödsinn - sorry, aber da bist Du einfach an die Falsche geraten. Shit happens.

Es ist immer eine Frage der persönlichen Hygiene - und hier hattest Du eben Pech gehabt. Das Alter hat damit nichts zu tun.

Viel Erfolg bei der Suche nach einer anderen Dame.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Selbst bei einer 20 jährigen hätte dir das passieren können.. gibt halt Menschen die nachlässig mit der Körperhygiene sind.

Joa, ich stink auch gern mal leicht nach Urin. ich mag das. 😎

Und das mit den Hautfusseln ist eigentlich getrockneter Schweiß. Bei Reibung rollt sich das ein bisschen auf und so.

Ungepflegte Menschen gibt es in jeder Altersklasse, sowohl Männer als auch Frauen.