43 Grad Fieber.

8 Antworten

von 40 bis 42 Grad spricht von sehr hohem Fieber (hyperpyretisches Fieber) ab 42 Grad droht Kreislaufversagen ab 42,6 Grad ->Tod durch Zerfall von Eiweiß im Körper (Gerinnung) Körpertemperaturen über 40 Grad können je nach körperlicher Verfassung zum Tode führen

ALPEG
Beitragsersteller

:O Mein Freun meinte er habe 43 Grad. Un wer lebt. Also geht sein Termometer falsch oder geht das??

Jeder von uns ist verschieden. 43 Grad ist schon sehr,sehr kritisch....

hat jemanden 43 grad fieber?dann ist diese person sehr krank, auf was wartet ihr denn noch?das es stirbt?sofort zum arzt oder noch besser krankenwagen anrufen mit so was macht man kein spass.

ALPEG
Beitragsersteller

ja. er meinte er habe 43 Grad Fieber... ABer ich glaub sein Termometer is etwas kapput... lange geschichte. Aber ich glaub es ist nicht soo hoch.

Natürlich - Ab 41 gilt Fieber als sehr gefährlich, und ab 42 kann es tödlich enden.

ALPEG
Beitragsersteller

aso ok.

Bei 42 grad gerinnt das eiweiss im körper und du stirbst zwangsläufig 43 grad sind mehr als kritisch Bei fiber in dieser höhe ab in die eiskalte badewanne und arzt rufen Lg