4,12 sek gut auf 30m?

5 Antworten

Hallo !

Bei Klasse 9 wäre das , hochgerechnet , eine 2+ bei 100 Meter . Aber den 30 Meter Sprint gibt es doch nicht. Das entspricht bei Dir einer Geschwindigkeit von 26,21 Km/h bei 40 km/h wärst Du richtig schnell.

Gruß

Tecumtha  13.01.2018, 11:59

Doch im Fußballtraining gibt es solche Kurzstreckensprints - diese finden beim Fußballspielen nämlich oft statt.

Sehr gut. Damit kämst du fast durch bei RB-Leipzig Fußball-Nachwuchs-Talent-Suche. 30m musst du dort in 4 Sec. rennen können, um in die nähere Auswahl zu kommen

7matteo7
Beitragsersteller

Dort war ich schon haha😂

Natürlich das sind ca. 9m/s

Nicht schlecht.

Wenn du diese Zeit auf 40 yards läufst, melde dich beim NFL Scouting Combine an. Wäre ein neuer Rekord (aktuell 4.22)

Wie weit springst du aus dem Stand bzw. wie oft drückst du 110kg?

War das denn Hochstart oder fliegend? :)

7matteo7
Beitragsersteller

Aus dem Stand