400euro Laptop?

2 Antworten

Für das Geld und Gaming kann die Konsole Sinn machen, wenn du eher Gelegenheitsspieler bist.

Ein Laptop würde ich mir dann aber gar nicht holen für das Geld, vor allem wenn du den kaum nutzt bzw. Nicht ständig unterwegs bist, wo es Sinn machen würde.

EMK2012KME
Fragesteller

Eigentlich hast du ja Recht aber bei mir ist Laptop benötigt denn ich habe im Haus keinen Laptop, vieles kann man halt nicht auf Handy machen.

Gimmesalt  11.05.2023, 20:01
@EMK2012KME

Überleg dir genau was du benötigst. Was kann man denn heutzutage nicht mehr auf dem Handy machen ? Naja wie auch immer...Laptops altern eben immer sehr schnell....musst du ja wissen

Schau dir mal das Rog Ally an kostet aber 800.. kann dafür so ziemlich alles und du könntest auch über ein usb-c dock alles dran schließen wie Monitor/Tastatur&Maus etc.

Kannst Du dir vorstellen wie ne Nintendo Switch auf Steroide die halt n komplettes Windows system drauf hat. 😅

EMK2012KME
Fragesteller

Danke, aber eigentlich suche ich ja nach Laptops und ich weiss der ist zwar viel viel besser als eine Switch aber habe schon eine