40 grad buntwäsche oder 40 grad pflegeleicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, pflegeleicht hat mehr wasserverbrauch aber weniger Stromverbrauch-mehr wasser weil es knitterbildung verhindert, auch weniger Waschzyklen-weniger Stromverbrauch. Auch weniger Umdrehungen beim Schleudern, was auch Strom spart. Wogegen die Buntwäsche normale Waschzyklen hat und volle Schleudertouren. ?-bin erster MANN AN DER wASCHMASCHINE:

Das müsste in der Gebrauchsanleitung stehen. Bei mir ist es auf jeden Fall so. Außerdem dauert die Buntwäsche von der Zeit her länger und die Schleuderzahl ist auch höher.

natalieee
Beitragsersteller

die habe ich leider nicht mehr. aber in welchem programm brauchst du weniger strom und wasser? plegeleicht?