4 Wörter Islam?

Gryffindor123  07.10.2020, 16:15

Also als Muslim weiß ich nicht, was du damit meinst

PainZz2  07.10.2020, 16:17

Wenn du schiss hast dann guck die filme einfach nicht...

Bist du moslem?

4 Antworten

Lieber bruder, ich will dir keine Angst machen, aber ich rate vom schauen dieser filme ab. Ich bin m/15 und ich habe mir versprochen niemals diese filme zu schauen, da sie auf wahre begenheiten basieren. Also alles was mit den leuten passiert könnte auch dir zustoßen. Die gelehrten sagen auch dass du dich nicht mit diesen wesen beschäftigen solltest, da sie sonst möglicherweise etwas von dir wollen (z.B. besitz ergreifen oder dich dazu zu bringen große Sünden zu begehen)

Naja es ist nichts schlechtes, wenn du dich dafür interessierst. Schau dir am besten keine Filme oder allgemein Horrorfilme darüber, wenn du davor Angst hast. Lies jede Nacht vor dem Schlafen den “ayettulkursi” und alles wird gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

verreisterNutzer  07.10.2020, 16:18

Aber warum hatte dann der Bekannte nur noch Albträume davor

Gryffindor123  07.10.2020, 16:36
@verreisterNutzer

Weil sowas gruselig ist denke ich mal. Oder er hat wirklich jinns in den Träumen gesehen. Sag ihm, er soll immer vor dem Schlafen “ayetulkursi” und Qual-huallah (3x) lesen.

Das ist doch das normalste von der Welt und braucht Dich nicht aufzuregen:

Der Islam IST Angst! ....nichts als Angst, Angst, Angst, wegen Sünde Sünde Sünde vor Strafestrafestrafe und HÖlleHölleHölle.

Diese Angst hat jeder gute Moslem - WENN Du also Angst hast, darfst Du davon ausgehen, dass Du islamisch gesehen auf dem rechten Weg bist!

4 Wörter?

Jinn, Dajjal, Şeytan, Siccin

😉

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte, die fast alle Religionen kennt