4 Wochen altes Kitten zittert ständig und ist unterentwickelt

7 Antworten

Geh doch mal zum Tierarzt. Ferndiagnosen sind IMMER suboptimal.

Gute Besserung :)

sind die zunahmen des kleinen insgesamt okay? was sagt der tierarzt?

das zittern könnte ein versuch sein körperwärme aufzubauen. leg ihnen einen wärmflasche mit ins bett, so dass die katzen selbst entscheiden können ob sie draufsitzen oder nicht, und schau ob sie das annimmt.

Ich würde auf jedenfall mal zum Tierarzt gehen und schauen das das unterentwickelte mehr isst LG Lisa

Gehe mit ihr zum TA!!!