4 Tage Woche?

3 Antworten

Ich hatte mal 5-Tage-Woche. Und Geld über. Durch die EDV gab es mit der Zeit weniger zu tun, also habe ich auf 4 Tage gekürzt.

Muslimhelper
Beitragsersteller

Was ist die EDV?

SashaMu66  22.06.2024, 10:48
@notting

Yo, das auch. Wofür steht die Abkürzung eigentlich?

notting  22.06.2024, 10:59
@SashaMu66

Wikipedia hilft: https://de.wikipedia.org/wiki/IT

IT steht für:
   Informationstechnik, Bereich der Informations- und Datenverarbeitung
   Information und Telekommunikation, siehe Information und Kommunikation

notting

Hab sie nicht implementiert. 4x 10h/Tag wären mir zu anstrengend. Lieber alle 2-3 Wochen ein freier Tag, wenn die Überstunden reichen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mir ist Freizeit wichtiger, für mich kommt eine 5-Tage-Woche nicht in Frage.
Nachteile sehe ich keine.

Muslimhelper
Beitragsersteller

Geht mir genauso. Würdest du die 40 Stunden in die 4 Tage quetschen oder weniger, bspw. 32 Stunden arbeiten?