4 Tage nach Gras Konsum immer noch Wirkung.

4 Antworten

Ist ne einfache chemische Reaktion die in deinem Körper abläuft.

Das Thc Gedöns baut sich stetig ab und das wars denn. Diesen Psychofilm wie du es beschreibst, bekommt man aber auch nur aufgrund psychischer Vorbelastungen und einer falschen und angstbelasteten Herangehensweise.

Wenn es dein Wunsch ist "normal" zu bleiben und alles andere ausblendest ist das sicher dein gutes Recht, aber ich finde nicht dass es gesund ist, die Existenz wahrnehmbarer Realitäten zu fürchten sondern vielleicht interessiert zu ergründen. Hilft dem Verständnis für die Welt und die Dinge sehr.

MilkaSlender
Beitragsersteller

Danke Dir. Ja, ich weiß auch nicht, was da los war...ich bin jung, ich probiere aus....aber jetzt weiß ich, dass das mein letztes Mal war, dass ich sowas gemacht habe. Bist Du Dir sicher, dass das wieder weggeht, sogar wenn man es nach 4 Tagen noch merkt??

Zu psychischer Vorbelastung: Ja, ich leide hin und wieder an Depressionen, wusste aber echt nicht, dass sich das dann so krass auswirkt... o.O

Ich weis es ist jz schon bissel her, aber mich würde mal interessieren ob es dir mittlerweile besser geht bzw wie es die jetzt ergangen ist. ....ich habe nämlich exact das selbe Problem. LG

Die Wirkung lässt von selbst nach. Deine Gründe sind jedenfalls der Grund warum es in Jamaika legalisiert ist einen Joint zu rauchen.

MilkaSlender
Beitragsersteller

Danke für die Info. :) Aber bist Du Dir sicher, dass der Zustand weggeht...selbst, wenn ich das nach 4 Tagen noch spür??

jamgame1  17.07.2013, 19:14

Meinst du dass jetzt ernst das es legal ist in jamaica einen Joint zu rauchen? Du weisst schon das Jamaica zu den einen der Strängsten Ländern gehört was mir Drogen bzw. Marihuana zu tun hat? In Jamaica stecken die dich (auch mit 5gramm) Sofort in den Knast! Nix mit Verwarnung/Anzeige, wie in Deutschland.

Drogen bauen sich in Körper ab bis 7 Tage nach dem Konsum . Wenn du große Menge geraucht hast ist kein Überraschung das du noch Nebenwirkungen am 4 Tag hast . Hoffentlich hast du keine Dauer Schäden bekommen