4 Stelliger Code Möglichkeiten

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht geht das ganz einfach mit ned batch datei die ein textfile erstellt. Der code müsste dan "SINNGEMÄSS" so aussehen:

create numbers.txt

add text 1111 and set to "x"

loop

add text [x+1] and set to "x"

if "x" = 9999 goto end

else goto loop

end

save file

Aber keine Ahnung wie man wirklich so ne batch programmiert damits funktioniert.

EPEffects
Beitragsersteller

stimmt! warum bin ich da nicht drauf gekommen! weißt du zufällig, wie man ein enter nach jeder nummer einfügt?

hau paarmal auf die tastatur und such dir die 4 schönsten ziffern aus^^ so gehts am einfachsten

Du brauchst also alle Zahlen von 0000 bis 9999 untereinander? (Es gibt genau 9999+1 also 10.000 Möglichkeiten ;-) )

Mein Vorschlag: Nimm Excel, und erstelle Dir die Liste selbst.