4 Pin Stecker geht nicht rein?

4 Antworten

Der Anschluß hat einen etwas breiteren Steg, der Stecker 2 dünne Stege im Abstand des breiten Stegs.
Der breite Steg ist auf einer Seite des Anschlusses, damit auch ein dreipoliger Stecker richtig gesteckt wird.

Bild zum Beitrag

So sollte es aussehen.

 - (Computer, PC)

Der 4-PIN-Anschlußß hat sowas wie eine Fahne. Die muss in die Ausbuchtung am Stecker rein. Also Stecker umdrehen. Evtl. sind die PINs verbogen.

Richtig einstecken auf pfeil (+) achten und Bedienungsanleitung vom mainboard dazu holen

Sicher das du den richtigen Anschluss nimmst? Auf keinen Fall mit Gewalt drücken, der beliebte Spruch nach fest kommt ab, ist da passend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung in diesen Gebieten