4 Monate zusammen und was unternehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hej ... setz dich nicht so unter druck. wenn sie dich mag, ist es nicht soooooo wichtig, WAS ihr tut ... sondern, dass ihr zusammen seid. kleinen andenken (fotos, steine, eintrittskarten ....) machen JEDES gemeinsame erlebnis unvergeßlich ... also man hat ein souvenir ... ;-) ... ansonsten ist das "DEINEM" partyraum ne tolle sache. oder ein picknick ... oder WAS TUT SIE DENN GERN??? ... mal was mitmachen, was du vielleicht nicht soooo gern tust .... eben NUR FÜR SIE ... kann auch gut kommen ... es gibt unendlich viel ... nur eben KEINEN druck ... auch der rumlümmel-video-abend kann einamlig sein ... VIEL GLÜCK!!! ...

Aikido
Beitragsersteller

Danke für den Tipp und die Glückwünsche An ein Fotoalpum hab ich mal gedacht wo die schönsten Erlebnis drin sind und ab und zu schöne Liebessprüche und Gedichte usw.

quasi811  05.08.2011, 17:29
@Aikido

aber laß dir ruhig zeit mit dem album. fotos gibt es heute jede menge. aber fotos, die man fast vergessen hat ... haben dann einen besonderen reiz. :-)

Aikido
Beitragsersteller
@quasi811

das stimmt da muss ich dir recht geben danke für den super Tipp der ist echt klasse

Das mit dem Essen find ich schon super :) Aber plan doch mal einen ganzen Tag irh geht erst z.b an den See oder ins Bad und du bereitest ein Picknick vor ganz romatisch. Dann Abends Koch für sie oder geht ins Kino. Dann geb ihr eine extra lange Massage und stell viele Kerzen hin usw und schaut dann noch einen Film. Wenn sie bei dir schläft mach ihr am nächsten morgen frühstück ans bett :) Oder Fahr mit ihr in den Freizeitpark. Oder Geh mit irh Shoppen und anschließend noch Essen das liebt jedes Mädchen :)

Aikido
Beitragsersteller

Danke für den tipp der ist echt super und ich denke das wird toll

hi,vielleicht kannst mit ihr minigolfen und anschließend in deinem partyraum mit ihr essen,könntest selber etwas kochen oder backen,das würde sie bestimmt freuen und beeindrucken,lg

Aikido
Beitragsersteller

Danke das wird sicher klappen

was mir noch einfällt ist Flammende Sterne,das ist einfach gigantisch schön ich bin die letzten 2jahre mit meinem freund dort gewesen,und wir werden dieses jahr wieder teilnehmen,auch wenn es eintritt kostet es ist jeden cent wert,man kann auch von außerhalb zusehen ohne zu bezahlen,dann sieht man halt nur das feuerwerk am himmel..

Aikido
Beitragsersteller

Ok danke für den Tipp klingt echt toll :D

Ein schönes Picknick am See. Oder abends Grillen mit ganz vielen Kerzen und so nem Kram :)