4 Monate am Studienkolleg oder 3-jährige Gymnasium?

1 Antwort

Es liegt außerhalb meines Verstandes!!!!!

Kannst du den Satz mal im Original posten?

Weil ich grad absolut keine Ahnung habe, wie ich den übersetzen soll. Im Deutschen gibt es das aber so nicht. ;)

oder keine Zeit verlieren lassen und gleich nach einem Semester am Studienkolleg mit einer Uni zu beginnen???

Schwer zu sagen.

Wie fit fühlst du dich?

An deiner Stelle würde ich mal eine Veranstaltung in einer Hochschule besuchen. Und nach Möglichkeit mit Studenten sprechen. Das könnte deine Entscheidungsfindung erleichtern.

sp1derbeetl3bee
Beitragsersteller

darunter meinte ich, dass ich nicht genau und eindeutig nachvollziehe, was ich weiter tun soll. sie haben trotzdem rechts, ich bedanke mich herzlich!!!