4 mal in der Woche ins Fitnessstudio?

4 Antworten

Kommt auf den Trainingsstand drauf an. Im ersten Jahr bringt ein Ganzkörpertraining eigentlich mehr.

Aber prinzipiell ist ein 2er Split mit 4 Trainingseinheiten total super.

Ja das ist sehr sinnvoll.

Dadurch hast du Pausen dazwischen in denen sich deine Muskeln regenerieren können. Aus meiner Sicht ist 4x perfekt.

Wenn die Trainerin das meint... Ist sie ausgebildet in ihrem Job und habt ihr persönliche Tests absolviert und Co?

Die Trainerin verdient ja nicht daran, wie oft du kommst, sondern daran, dass du kommst...

Also wird das dann wohl seine Richtigkeit haben :)