4 kg in einer Woche abnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein 4KG Cut in einer Woche ist möglich aber für jemand vollkommen unvorbereiteten hart. Für jemanden der scheinbar noch nie einen Weight Cut gemacht hat und gerade mal 15? Auf jeden Fall nicht gesund.

Du hättest einfach früher Anfangen sollen dann wäre ein 4KG Cut ne lockere Sache gewesen.

Wenn du nach Weight Cut googlest findest du jede Menge Pläne für einen Weight Cut. Zusammengefasst wird es immer darauf hinaus laufen: Wenig Kalorien in einer Low Carb Form Essen. Zu Anfang sehr viel trinken und dass dann drastisch reduzieren um zum Wage Termin dehydriert zu sein.

Mohammad313
Fragesteller

Ich habe schonmal 3 kg in einer Woche abgenommen aber diesmal will ich ein besseres plan

Ich habe mal einen Bericht über einen Ringer gesehen, der sich unter Aufsicht seines Trainers vor dem Wiegen einige Tage stundenweise in Folie hüllte und sein Gewicht durch Schwitzen reduzierte. Ob dies in deinem Alter angeraten ist, kann ich nicht beurteilen und wenn bitte nur unter Aufsicht. Der Vorteil war, er konnte so in einer niedrigen Gewichtsklasse antreten, in die er gerade so rein rutschte, und vor dem Kampf durch Flüssigkeitsaufnahme wieder sein altes Gewicht erreichen und so mehr wiegen als die Gegner dieser Klasse.

Kohlsuppe würde helfen, da musst du aber streng nach Plan essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung