4 Augenfarben?!

7 Antworten

Kaninchen Augen sind in der Regel rot, blau, wenn es auch möglich ist, aber man kann den Tierarzt fragen.

Nun Gemischte augenfarben sind normal du veränderst deine augenfarbe über verschiedene Etappen in deinen Leben automatisch ich zb hatte früher als kind mehr blau als grün im auge mitlerweilen überwiegt dass grün

ich habe auch 4 farben. aussen grau , dann geht das ins blau über dann ganz wenig grün und um die pupille einen braunen ring.. das geht also. und die unterschiedlichen farben der augen , sind keineswegs eine krankheit oder irgendetwas schlummes, das ist einfach so angebohren und passiert manchmal :)

Ich hab 3/4 verschiedene, innen braun, dann kommt blau, grün und bisschen gelblich kann auch bernstein sein :)

Das mit dem kaninchen ist völlig normal ^^ mein weibchen hat auch ein blaues und ein halb braunes und blaues auge (: Das kommt immer auf die durchblutung an und ist gar nicht so selten wie man denkt (: