4-5 cm kleiner werden ohne operieren?

3 Antworten

Einfach so schrumpfen geht halt nicht.

Du kannst dich nicht, wie Wäsche, zu heuß duschen und läufst dann ein. Wie soll sowas möglich sein?

Ist nicht.

Entweder OP oder du kommst damit zurecht.

Schrumpfen kann man nicht, im hohen Alter passiert das natürlich, aber auch nur wenig.

Ich bin jetzt 170 cm groß und fand das auch immer schrecklich weil die meisten Mädchen dann doch ein paar Zentimeter kleiner waren - von den Zahlen her, denn irgendwann ist mir aufgefallen dass man von außen kaum einen Unterschied sieht.

Die beste Lösung hierbei ist, es einfach zu akzeptieren und deine größe lieben zu lernen. Ich finde meine aktuelle Körpergröße mittlerweile super da es genaugenommen nicht grade riesig ist, ebensowenig wirklich klein ist. Und 5 cm sind kaum ein Unterschied wenn wir mal ehrlich sind. es geht ja auch eigentlich um die inneren Werte, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch ne super Größe 🤔 was genau stört dich daran?