3.Versuch Uni 2 Monate Zeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ganz am Anfang meiner Studienzeit in Chemie die Anorganik I Klausur 2x verhauen und war in einer ähnlichen Situation - 1½ Monate vorher wieder erst angefangen zu lernen, dann kam über die Weihnachtszeit auch noch eine Grippe dazu + das ich mich auch dort wieder geweigert habe, mit dem Vorlesungsskript zu arbeiten (ich wollte lieber den gesamten Mortimer: Basiswissen Chemie durchgearbeitet). Habe am Ende mit einer 2,4 bestanden.

Selbstverständlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften