3te Rennmaus holen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du keine kaufst, wär das für alle weniger Stress. Wenn doch würde ich dir zu einem weiteren Männchen raten, da ich mir vorstellen kann, dass sich die anderen beiden ums Weibchen streiten würden. Bei der Vergesellschaftungen solltest du rauf achten, dass alle richtig viel Platz haben, gern ein paar Quadratmeter.

Rennmäuse bitte nur zu zweit halten, groß Gruppen haben höheres Streitpotential!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung