3laute Schläge an der Tür ohne eine Person in der Nähe?

2 Antworten

Lange einsamkeit führt zu zerebralen gedankenkreisen. Du denkst anders du horchst in dich.

Dein wesen bleibt weiterhin in der Wohnung niemand kommt.

Die Vorstellung das niemand kommt führt dazu, dass du aus dem auditiven Zentrum des Gedächtnisses plötzlich eine Erinnerung hast, wie es klopft. unaufmerksam durch deine Einsamkeit, fragst du WOHER KOMMT DAS.

und schaust dich um, keiner Erklärung vorhanden. Also muss es ein geist sein. dass kann auch der unterbewusste versuch sein, dass du wieder soziale kontakte knüpfen sollst. sowas wie eine innere stimme die sagt! RAUS JETZT.

lass dich nicht beirren. dieses wesen ist gesund und normal. aber tanz nicht nach seiner pfeife.

Guck ob jemand da ist, wenn nicht, dann war es ein ast oder ein fallender vogel, oder ein rabe der auf dem dach saß und geklopft hat.

ganz einfach.

smolnik7579  02.02.2020, 14:12

ich hab auch schon klingeln gehört obwohl keiner da war, dachte dann meine nachbran, was gut möglich wäre, aber einmal hab ich das "DING" erwischt und gemerkt! HA DU KOMMST AUS MEINEM GEDÄCHNTNIS und willst nur herzklopfen haben.

sowas in der art. Du sollst leben, dafür hat das leben schon prinzipien geschaffen und rauszuholen aus gram, einsamkeit und langeweile.

aber ich mag es dennoch nicht

Also ich hatte auch so ein Erlebnis manchmal immer noch wo Leute sagen ob du dir nicht etwas einbildest.

als ich 7 war lag ich in meinem Bett und hatte extreme schweißanfälle mein Herz hat inmer sehr schnell gepocht und hatte auch mega Angst mich umzudrehen da ich inmer leise Schritten gehört habe aber meine Familie hat geschlafen .

habe jeden Abend nach Mama geschrien bis ich eines abends die Dusche gehört habe

hab am nächsten Tag meine Mutter gefragt ob sie das auch gehört hatte wo ja gesagt hat aber dazu meinte dass mein kleiner Bruder und Stiefvater geschlafen hatten.

ab und zu auch wenn ich alleine bin steh ich in meinem Zimmer und ja mache tiktoks oder so (nicht falsch denken )

stehe so und stelle mein Handy auf aber dann gibts son Punkt wo ich mich umschaue und ganz schnell aus dem nichts ins Bett renne ... naja hoffe das kommt bei dir nicht noch mal vor 😳

ich kenne das Gefühl hab ab und zu sehr doll herzrasen und fange an zu schwitzen da ich mich beobachtet fühle...

wir wohnen in einer Wohnung im 4. Stock und wenn ich alleine bin muss alles an sein sprich überall Licht , Fernseher etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung