3er mit besten Freunden?

6 Antworten

Bist du nicht nein. Das wird dir aber dein Gefühl sagen. Und wenn ihr Spaß dran habt macht es so oft wie ihr wollt. Vielleicht bist du auch Bi

Nö. Hab mit meinem Freund auch paar sachen ausprobiert & bin eigentlich nicht schwul. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne du bist nicht direkt schwul. Solange es euch gefällt und euch Spaß gemacht hat, spricht nichts dagegen.

Ich denke nicht. Das wird dir dein Gefühl sagen auf was du wirklich stehst. Aber diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Es war Neugier und sehr interessant.

Freeyoungthug
Beitragsersteller

Okay danke für die geteilte Erfahrung hattest du dabei einen orgasmus (bin gekommen wie noch nie)

Lustiger0  11.10.2024, 10:08
@Freeyoungthug

Klar. Wir sind alle gekommen. Die Neugier, das Neue und die Aufregung haben meinen Orgasmus auch sehr intensiv gemacht