3er in einer bzh?

13 Antworten

Lass dich von ihm auf keinen Fall zu etwas überreden was du nicht willst. Er muss deine Entscheidung akzeptieren und wenn er das nicht kann ist es besser euch zu trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Nein heißt NEIN, wenn er es nicht akzeptiert, dann schieß den in den Wind. Soll er andere suchen, die das mit ihm machen.

Hey, wenn du es nicht möchtest, das hat er zu akzeptieren.

einfach immer nein sagen wenn er es nicht akzeptiert dann mach Schluss

Es ist völlig legitim sich von dem Wunsch zu distanzieren. Ihn abzulehnen.
Nein heißt Nein.
Das muss dein Partner aktzeptieren.
Und das Thema beenden.

Er muss sich also entscheiden:
Du oder ein Dreier ohne dich

Aber auch du kannst dich entscheiden einfach zu gehen.
Wenn er dein NEIN nicht akzeptiert, dann gehts halt nicht weiter.