3dsxl außenkamera defekt?

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem auch hab nie eine lösung gefunden. Als der Bildschirm dann auch noch kaputt gegangen ist habe mich einen neuen gakuft und den alten für erstzteile ausgeschlachtet. Es ist wahrscheinlich ein Hardwarefehler, also ein Physischer schaden an der kamera, und das einzige was man da tun kann ist ne neue kamera einbauen.

Daspinkey
Beitragsersteller

Ja,hab das Problem auch schon beseitigt und hab mir einen new 3ds xl gekauft.:) dankeschön

Hast du die Außenkameras gereinigt? Wenn nicht, dann solltest du das machen. Funktioniert immer noch nicht, nun, dann musst du zum Reparatur-Service, wo du auch deine 3DS gekauft hast gehen. Aber nur, wenn du noch Garantie hast.