3DS unter Bildschirm komisch?

1 Antwort

Verglichen zum anderen/oberen Bildschirm oder verglichen zu den unteren Bildschirmen anderer Nintendo DS - Konsolen?

Der untere Bildschirm hatte beim DS schon immer eine schlechtere Auflösung als der obere, das ist normal. Wenn der untere schlechter ist, als der von anderen DS-Konsolen, dann wird der Bildschirm wohl einen defekt haben.

Petz24
Beitragsersteller

Mein Unterer ist auch TN kann das auch einen Unterschied machen ?

Petz24
Beitragsersteller

Also verglichen zu anderen, aber es ist jetzt nicht sehr auffällig denke ein Bild könnte hilfreich sein oder?