3ds funktioniert nicht recht?

1 Antwort

Hallo mxrix356

Versuche erst einmal das über den Menüpunkt "Schiebepad" in den Einstellungen neu zu kalibrieren.

Sollte das nicht helfen lässt sich das Schiebepad auch austauschen, das Ersatzteil gibt es für 10-20€ bei Ebay.

Das Schiebepad ist nur auf das Mainboard gesteckt und man braucht nur die Rückseite abzuschrauben um es zu erreichen, allerdings muss man ein relativ kleines Flachbandkabel mit einer Pinzette herausziehen und wieder einstecken.

Das gilt jedenfalls für das elektronische Bauteil, sollte das Plastikteil, wo man den Finger drauf legt gebrochen sein muss man unter Umständen das Mainboard raus nehmen und hinterher wieder einsetzen.

Aber in deinem Fall klingt das nach einem Defekt des elektronischen Bauteils.

LG

Darkmalvet