3DS Brick, was tun?

2 Antworten

Hi, ich möchte demnächst auch das gleiche tun, von dem her wäre es nett, wenn du mir Bescheid sagst, was geklappt hat. Aber du kannst mal versuchen alle Homebrew Daten und alle Daten für Decrypted9 löschen, sodass nur noch der Nintendo 3DS Ordner und ggf der DCMI Ordner drauf sind. Ich weiß nicht ob das wirklich klappt, aber du kannst es versuchen. Ich hoffe dein Problem ist bald gelöst :)

JoderBro
Beitragsersteller

Das bringt leider auch nichts =( dann geht der 3DS wieder direkt aus... irgendwelche Dateien auf der SD Karte braucht er um an zu bleiben, nur welche...? Aber danke für die Hilfe =)

Bei mir hat alles geklappt, bis ich hier (https://3ds.guide/installing-arm9loaderhax) zu Section IV - Restoring the System gekommen bin, da konnte ich nicht Hourglass9 booten und auch nicht mehr das normale System booten, nur in die Luma3DS configuration komm ich noch... =( ^^

Okay, ich habe es selber herausgefunden XD Also falls jemand das selbe Problem hat: Man muss im Nintendo 3DS Ordner den 00000098 Ordner löschen. Für andere Kontinente ist heißt der anders müsste aber auch auch funktionieren. Nach dem Löschen startet der 3DS wieder =) Hourglass geht dann trotzdem nicht, also habe ich ihn einfach wieder auf das neuste geupdatet, ohne SD Karte startet er immer noch nicht haha, aber immerhin startet er so wieder ^^