3ds Akku?

2 Antworten

Die Aftermarket akkus sind im grunde alle etwas schlechter als die originalen von nintendo. schau einfach dass du einen akku kaufst der in den 3DS passt, die selbe leistung hat, und nicht zu teuer ist.

Ich kann dir iFixit empfehlen. Hab zwar keine Erfahrung mit nem 3DS Akku, aber mit nem Akku von ner Nintendo Switch. Konnte den dort günstig kaufen inklusive aller benötigten Tools. Zusätzlich bietet iFixit Video-Anleitungen an, mit denen es relativ einfach war, den Akku auszutauschen.

Bin mir sicher, dass die das auch für den 3DS anbieten, kannst ja mal schauen.