3D Drucker macht beim Retract probleme?

1 Antwort

Du könntest mal Combing aktivieren.

Mit Z Achse heben meinst du die Einstellung, bei der die Nozzle bei Schichtwechsel angehoben wird oder?

Könnte aber vielleicht auch am Glätten liegen, das das dort dein Endpunkt ist.

Luca11205
Beitragsersteller

Den Combing Modus hatte ich auf Alle stehen und der Umgebungsabstand ist bei mir 0.625 ringestellt. Hier habe ich aber such nich dowas wie einziehen bei schichtänderung und so. Auch ohne dem Glätten kommt das....

CoSci  06.04.2021, 17:24
@Luca11205

Bei den einzelnen Kategorien findest du ein Einstellsymbol, dadurhc kannst du dann mehr Einstellungen auswählen. Andernfalls finden die sich in Cura in den Einstellungen.