3D Drucker für 260€?

2 Antworten

Den Sovol SV06. Mit 300x300x340mm hat er einen großen Bauraum.

Und mit bis zu 250mm/s ist er auch schnell. Kostet allerdins 19 Euro mehr.

https://de.sovol3d.com/collections/3d-printer/products/sovol-sv06-plus-fully-open-source-3d-printer-with-linear-rail-structure?_gl=1*dy3pe4*_up*MQ..*_ga*MjQxMDU4NjY2LjE3MTk1NTc1MzI.*_ga_93BJ3WLTZ8*MTcxOTU1NzUzMC4xLjAuMTcxOTU1NzUzMi4wLjAuNDk0ODM2NDQ0&gclid=EAIaIQobChMIlc-Vgdv9hgMVpC4GAB0bogGhEAAYASAAEgIsTPD_BwE

Wenn es auch ein langsamerer Drucker sein darf dann schau mal bei den refubished Druckern. Der Sovol SV01 Pro zb für 109 Euro ist ein sehr guter Drucker. Ich habe den selber in Gebrauch. Ist allerdings schon etwas ältere Technik. Aber sehr zuverläßig.

Auch der Dual Extruder Drucker für 259 ist nicht schlecht. Besser als die einfach mit nur einem Extruder der zwei Farben verwendet.

PS; Sehe gerade das der SV06 Plus 29 Euro über deiner Vorstellung liegt. Aus der EU ist er 10 Euro teurer.

Der Bambulab A1 Mini ist da eine sehr gute Wahl.

Der etwas bessere Prusa Mini zu einem günstigen Preis.

Der einzige Nachteil, den ich sehe, ist, dass die Software Closed Source statt Open Source ist.

Hab selber den A1, ein tolles Gerät, ich bin begeistert.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker