1 Antwort

Prinzipiell ist Skalieren möglich, in beide Richtungen, beim verkleinern gehen aber Details verloren. Alternativ, im Slicer, das Modell teilen und nach dem drucken die Teile zusammenkleben.

Was ich aber nicht wirklich verstehe. Das Modell aus deinem Link ist für einen Druck auf einem A4 Blatt. Wie willst du das auf einem 3D Drucker ausdrucken

Zitat der Artikelbeschreibung:

League of Legends inspirierte Gwen Schere.
Die Vorlage enthält eine vollständige Liste der Materialien und Werkzeuge, die Sie benötigen, sowie eine vollständige Anleitung, wie Sie Ihre eigene Schere in Lebensgröße herstellen können.
Die Vorlage ist derzeit auf A4-Papier und die endgültige Größe der Schere, wenn sie vollständig aufgebaut ist, beträgt ungefähr 183 Zentimeter. Für die besten Ergebnisse drucken Sie zwischen 95-97% Prozent für beste Ergebnisse.
Die Dateien sind als druckbare PDF- und JPG-Zip-Datei verfügbar.