369 methode?

2 Antworten

Wenn du manifestieren willst darfst du dich nicht reinsteigern. Befolge die Anweisungen und Vertraue auf die Wirkung, aber denke nicht ständig daran. Vergesse einfach was du manifestieren willst, wenn du dich nicht damit beschäftigst, denn so blockierst du die Wirkung nicht durch dein Wunschdenken. Wenn du wartest und wünschst klappt es nicht, weil dein unterbewusstsein merkt, dass du dein Ziel noch nicht erreicht hast. Wenn du nicht daran denkst kann es aber in Ruhe arbeiten, weil es denkt, dein Wunsch ist erfüllt. verstanden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel über Manifestation gelesen und ausprobiert.

dilaraayseguel
Beitragsersteller

ja verstanden danke

Ndbfbfnfnfnf  14.07.2020, 23:19

Hey eine Frage an diesen Kommentar und auch an dilara. Könntest du bis aufs kleinste Detail mal sagen was man machen muss? Also ich möchte das eine bestimmte Person mitt zurück schreibt, habt ihr eine Vorlage oder könnt ihr mal schreiben was man aufs Papier schreiben muss

Die 369-Methode behauptet ja meines Wissens einen esoterisch-himmlischen Zusammenhang als Erklärung für ihre Wirksamkeit. Das ist ja ganz nett und erhebend ... und auf solchen Grundideen basieren Aberdutzende von Büchern, mit denen Autoren sich erhoffen Geld zu verdienen.

Ich sehe das aus psychologischer Warte eher etwas nüchterner als Förderung der eigenen Zielstrebigkeit und eine Form von Selbstmotivation.

Und das ist ja nun wahrlich nicht das Schlechteste, um der Erfüllung seiner Wünsche näher zu kommen ...