34 Latein Vokabel un ihre Konjunktion bis morgen lernen was soll ich tun?

Silvana767  07.04.2024, 21:38

kannst du abens oder morgens besser lernen

Geheim58392
Fragesteller

Funktioniert beides eigentlich

1 Antwort

ich würde mogen früher aufstehen und dann im bus oder halt vor dem untericht das noch lernen und heute nur noch wenig. mir hilft es eher wenn ich mehr schlafe weil ich mir das meist eh schnell merken kann. falls du heute noch was machst würde ich sofort anfangen. schalte dein handy, computer und alles aus. spere dich ein , räum alles von deinem arbeitsplatz weg was nichts mit latein zu tun hat. fang zetz sofort an. viel erfolg