34 jeans Länge ein wenig zu lang,nach ein paar mal waschen wird sie dann kürzer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Markenjeans sind ja bereits vorgewaschen. Darauf solltest du beim Kauf achten. Dann werden sie wahrscheinlich nicht mehr einlaufen. Du könntest es noch mal mit einem Wäschetrockner ausprobieren.

kommt auf die Qualität an, es gibt teure Designerjeans die laufen nach dem waschen ein, billigere nicht, kommt auf die Marke an. Freu dich, wenn sie nicht einläuft, krempel sie oder näh sie um.

lass sie dir doch umnähen am schluß ist sie zu eng Oo

RenHanz
Beitragsersteller

so ich bins nochmal,habe eine C&A jeans die 1 jahr alt ist größe 36/34 und eine neue in derselben größe.Ich habe beide mal ausgemessen und es ist ein längen unterschied von 1,5 cm zu sehen,also ist die ja nun um einiges kürzer geworden beim waschen,Dann läuft die andere bestimmt auch noch ein hoffe ich mal da ich sie eigentlich umtauschen wollte.habt ihr vieleicht erfahren mit herren jeans von C&A gemacht wo auch die länge etwas gelitten hatt?

RenHanz
Beitragsersteller
@RenHanz

wieviel unterschied ist es bei einer 32 und 34 hosenlänge?