3000 Euro netto viel?

13 Antworten

Das ist sehr viel Geld, für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an, aus welcher Perspektive Du das betrachtest.

Als normaler Arbeitnehmer, ist das kein geringer Lohn

als Manger z.B. von VW wäre das lächerlich und vermutlich das Salär von 1-2 Stunden.

Mehr als das Doppelte, was ich trotz Arbeiten zur Verfügung habe...

Wenig ist das nicht.

Ich nehme an, Du meinst 3000 Euro für wöchentlich 40 Stunden oder weniger mit Schichtzuschlag?

Logindata  20.09.2019, 17:45
  • und dann pro Monat, bevor hier Missverständnisse entstehen.

Kommt drauf an, was du gewohnt bist und wo du wohnst.

Für den einen viel - Für den anderen wenig. Wenn man den deutschen Durchschnittsverdienst betrachtet, ist es viel. Schlussendlich kommt es auf deinen Lebensstil an.