30 mbit/s schnell?

6 Antworten

Hallo, die Geschwindigkeit wird vom WAN und WLAN bestimmt, die geringere Komponente bestimmt dabei die maximal verfügbare Übertragungeschwindigkeit. Eine 30 Mbit/s-Datenübertragung reicht auch zur ruckelfreien Darstellung von Blutspritzen und Feuerwalzen aus ... Also nix Besonderes.

Culles

welchen router ihr bekommt ist relativ egal, es kommt drauf an, welche leitung anliegt.

32mbit ist aber eine standardleitung, die für alles völlig ausreichend ist.

30 Mbits ist recht schnell. 30/8=ca 4,25 mbit pro sekunde ist ganz okay für nen neuen wlan router

leerax  15.06.2014, 16:27

falsch gerechnet egal dein Router ist somit normal

30 mbit/s sind sehr schnell. Mehr braucht man auch nicht. Ich denke eher, dass das zu viel ist. Ich bin hier mit einer 6 mbit/s zufrieden.