30 Jahre.....unverheiratet....muss fegen...grins-.)))

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...

mein Vater hat zum 40. von seinen Bekannten so nen Kram wie Gebisskleber, Anti Falten Creme, Babyfläschchen und Babybrei bekommen... :-)

lg ShD

DieChemikerin  19.10.2013, 21:04

vielen vielen Dank für den Stern! Mit dem hab ich am wenigsten gerechnet...ein schönes GF-Jahrestags-Geschenk :-)

BEAFEE
Beitragsersteller

Lach.................GUTE IDEE

Danke

vielleicht habt Ihr in Eurem Dorf oder in der Umgebung einen Turnverein. Dort gibts meistens eine Mädels-Gruppe. Eventuell kannst Du die für die Feier engagieren als Cheerleader oder eine Tanzeinlage o.ä.

Eintrittskarte fuer eine Zaubershow schenken,dem Zauberer das stecken,so das er eine mittmachrunde machen muss und dabei ein Freilos fuer einen Club der einsamen Herzen als Gewinn bekommt. LG vom Schuwi

BEAFEE
Beitragsersteller

Schätzelchen...............wir wohnen uppn Dorpp......hier gibt´s keenen Zauberer...-)))

fagge  12.10.2013, 22:42
@Schuwidu

ne schuwi...wir wohnen lieber im kaff als in der stadt...ich im sch*weinestall, weißt du doch:))

BEAFEE
Beitragsersteller
@fagge

hahahha.........Schuwi muss grad reden...

3Seelendorf ?

fagge  12.10.2013, 23:01
@Schuwidu

aber der sch-stall ist auch in germany:)))

Wie wärs mit etwas, das einem Mann auch gefällt, und mal nicht den nordddeutschen Trend verfolgt?

Jochen Schweizer hat doch so lustiges Zeugs.

Ansonsten könnt ihr natürlich auch ne Schnitzeljagd auf dem Bauernhof veranstalten und dazu ne Anzeige in der örtlichen Presse schalten. Der Gewinner erscheint bei der neuen Staffel von Bauer sucht Frau. (Dass die Staffel aufgrund von Budgetschwierigkeiten ausbleiben musste, kann man ja nachher unterschieben.)

Hallo

  • rosa Wandfarbe

  • Eine Pinata

  • Wunderlampe plus 3 Wünsche

  • Schuhe

  • palette Bier

:)

Mint