3 Wochen nach Tattoo Urlaub?

2 Antworten

Die Heildauer eines Tattoos beträgt 4-6 Wochen, in dieser Zeit würde ich sehr aufpassen und Sonne (so gut es geht) + Schwimmen meiden. Dann lieber den TattooTermin verschieben.

nach 3 Wochen ist es in der Regel schon oberflächlich weitgehend abgeheilt, so dass es kein Grundsätzliches Problem mehr darstellen sollte - nicht desto trotz ist die Abheilung noch nicht vollkommen abgeschlossen und gerade viel Sonnenbad tut der frischen Farbe nicht unbedingt gut - aber mit 2-3 x Baden sollte durchaus schon möglich sein ...