3. weltkrieg nach den wahlen?
so freunde der sonne, auch ich w 15 beschäftige mich mit den wahlen, da diese ja nun zu ende sind wollte ich mal fragen, wies denn mit dem 3. weltkrieg aussieht, da ich recht vorsichtig bin was ich auf social media glauben soll und was nicht, frag ich nun hier nach.
Viele auf Social Media (wie TikTok) drehen nun völlig am rädl und sagen das man mit merz den krieg wählt, stimmt das?
ist merz wirklich gefährlich? will er den krieg? was hat das mit den taurus raketen auf sich? und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit auf einem 3. weltkrieg?
noch eine nebensächliche frage, die mich auch interessieren würde:
wenn 3. weltkrieg (aus was für n grund auch immer) ausbrechen würde, und mein freund m 15 die schweizer-staatsbürgerschaft hat, könnte er mich theoretisch mit nehmen oder nicht? (ich persönlich habe nur Deutsche-staatsbürgerschaft)
9 Antworten
wenn, dann sicher nicht durch dieses Wahlergebnis oder irgend was, was die kommende Regierung machen kann oder wird.
Mein Rat : Tiktok löschen.
Es hat nichts gutes an sich. Das einzige was es tut ist, Dopamin in dir auszuschütten und Falschinformationen zu verbreiten.
Nein, ein 3. Weltkrieg wäre für jede Nation das Ende. Und das wissen die meisten auch.
... TikTok ...
... ist totaler Obermüll und gehört weg. Gibt keinen dritten Weltkrieg.
Wir werden alle sterben.
Nein, immer noch nicht.
Neun, fällt wieder aus. Genau wie jede Woche, wenn die Spinner alle durchdrehen.