3 uhr nachts komisches gefühl bekommen?

4 Antworten

Du bist einfach übermüdet das ist alles. Geht dann vielen so.

Vielleicht war es eine sehr fette Fliege

nananana720
Beitragsersteller

nein, denke ich eher nicht… es war definitiv was anderes oder vielleicht nur eine halluzination..

Leg dich schlafen und ruh dich aus bevor mehr Halluzinationen kommen. Das können Wahrnehmungsstörungen durch Übermüdung sein.

nananana720
Beitragsersteller

kann ehrlich sein… aber was auch komisch ist, ist dass ich gar nicht müde war sondern eher hyperaktiv.. aber ich sollte mal jetzt trotzdem lieber schlafen gehen. danke dir :)

N1chtsZuDanken  19.02.2022, 04:08
@nananana720

Hyperaktiv weil am Tiefpunkt vorbei bist und der Körper holt die letzten Reserven raus. Trotzdem Schlafmangel und das nicht gut auf Dauer. Und ich sollte jetzt auch ins Bett^^

Gehirn überlastet. So spät ist dein Hirn im Schlaf bzw Fantasie Modus.

Die Bilder laufen schon mal an im. Hintergründ. Du bemerkst das nicht.

Das macht das unterbewusst.

Du bist noch voll in deinem Handy und hochkonzentriert und Tisch zack da fliegen Bilder rein.

Kann natürlich immer mal sowas sein wie ein Marienkäfer oder so.

Man kann ja nicht auf alles achten.

Aber es scheint eher als wärst du mit deiner Freundin auf hochtour am labern und musst eigentlich pennen.

Sind halt Vorgänge die wir nicht direkt verarbeiten und verstehen.