"3 Tage Regel"

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du dich total verliebt hast, sehnsüchtig bist, ihr mitteeilen möchtest, wie sehr du dich freust - dich sobald wie möglich mit ihr treffen möchtest... dann ist die 3-tage-regel absolut ein mist...

ruf an und rede mit ihr...

denke dran:

das leben kann verdammt kurz sein - besser jetzt sich melden, statt morgen "überfahren" zu sein und sich nie melden zu können...

man kann sich ja herzlich und dezent liebevoll melden und muss nicht gleich mit allen wünschen ins haus fallen... lg

marlylie  17.10.2011, 23:13

danke für das sternchen - und viel glück und freude, für deine liebe... lg

GP680
Beitragsersteller
@marlylie

Kein Problem, immer wieder gerne :)

Danke lg

Diese Regel ist scheiße ! Jeder will direkt angerufen werden, also z.B sie hat dir die nr mittags gegeben, dann solltest du sie am Abend anrufen, spätestens ein Tag später...

Wenn ich so nett wäre, jemandem wirklich meine Nummer zu geben ...

... und derjenige meint, er muss sich drei Tage lang nicht melden ...

... tja ... dann braucht er es am vierten Tag auch nicht mehr tun ;-)

Schlimmer als ''möglicherweise aufdringlich'' zu wirken, ist es, so zu wirken, als melde man sich nach drei Tagen nur, weil man jetzt nichts besseres mehr zu tun hat ... ziemlich ätzend

marlylie  17.10.2011, 22:57

äh - naja - wenn der jenige recht schüchtern und streng erzogen ist - da kann es doch passieren, dass er lieber warten will, statt bei jemanden gleich mit der tür ins haus zu fallen...

also bei meiner generation galt es immer, sich zeit zu lassen - aber wahrscheinlich gelte ich hier schon als rhinozerus - antiquarisches wesen... ;-))) lg

Cerealie  17.10.2011, 22:58
@marlylie

wat meinst du, wie schüchtern und streng erzogen ich bin, und was es für mich bedeutet, jemandem meine Nummer zu geben ... ;-)))

Wenn der gnädige Herr nach 3 Tagen dann endlich sich meldet, hätte ich keinen Bock mehr.

Man wirkt ja nicht bedürftig, weil man sich zeitnah meldet. Aber man wirkt mega desinteressiert, wenn erst nach 3 Tagen was kommt. Und es ist auch total unauthentisch.

ach das is doch mist, melde dich sofort, jeden tag an dem die männer sich nicht melden, werden wir immer ein bisschen wütender und entäuschter---> also SOFORT MELDEN ;)