3 tage nicht gekackt normal?

2 Antworten

Stuhlgang ist normal von 3mal täglich - bis 1mal pro Woche...

Nur bei Bauchschmerzen und Verstopfung besteht Handlungsbedarf !

Wichtig ist Flüssigkeit - bis zu 1,5 l stilles Wasser - und ballaststoff- und vitalstoffreiche Ernährung, zudem Bewegung und auch ansonsten eine ausgeglichene Lebensweise...

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Nein, das ist nicht normal, aber auch noch keine richtige Verstopfung. Ich würde was essen dass etwas ab führend ist, zum Beispiel Naturjoghurt

GeiloMeilo31
Beitragsersteller

Naja, heute morgen konnte ich noch was rauspressen aber war wenig und gezwungen. Jetzt habe ich mir mal Kaffee gemacht