3 Tage Campen am See (Wild) aber Wo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bodensee zB aber es gibt in BW nicht so viele Seen das Land ist mehr bergig.. In Bayern viel mehr Seen. Da findest Du alle paar Meter einen wo man auch mal in Ruhe am Ufer hocken kann. Es gibt enntlang des Rheins vielleicht noch welche und den Federsee bei Bad Buchau, ist aber ein Moorsee unter Naturschutz. Und in Stuttgart sicher auch Badeseen.

Leonard96
Beitragsersteller

Wenn du mal irgendwo wild Campen willst an einem See versteht sich :) empfehle ich dir den Glaswaldsee, wunder schön ist im schwarzwald und hat extra ne Schutzhütte, wilde Beeren wachsen dort auch, fals mal der Proviant ausgehen sollte.

Auch wenn du nicht Campen willst solltest du da mal gewesen sein. WUNDERSCHÖN :)

danke für deine Antwort :)

Da wild Campen einen Bußgeldtatbestand erfüllt sollte man sich, wenn man es trotzdem tun will, eben nicht einen See, Flußufer oder direkten Waldrand ausssuchen. Diese Stellen sind meist am stärksten frequentiert und die Wahrscheinlikeit von einem netten Mitbürger angesch..... zu werden ist daher sehr hoch.

Sucht euch einen schönen See der umwaldet ist und verkrümelt euch 100 Meter in den Wald, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch nicht erwischt zu werden. Ach ja und kein Feuer denn dann wird es richtig teuer.